• www.ostergottesdienste.de
    Osterservice der Evangelischen und der Katholischen Kirche in Deutschland. Eine Datenbank mit Suchfunktion nach Gottesdienstterminen in der Osterzeit!

• Christuskirche-Elisabethfehn
    Unsere Partnergemeinde aus der Oldenburger Landeskirche!
  • Evangelische Kirchengemeinde Zodel
    Unsere Nachbargemeinde, mit welcher wir pfarramtlich verbunden sind!
  • Lebenshof Ludwigsdorf
    Junge Menschen schaffen mit ihrer Arbeit Werte und erkennen ihre Stärken und Schwächen in der Arbeitswelt der Erwachsenen. (Ein Projekt des esta e.V.)
  • Ludwigsdorf
    Ein kleiner Blick in unser Dorf. Mit ausführlicher Linkliste der ortsansässigen Firmen und Vereine.
  • Evangelischer Kirchenkreisverband Schlesische Oberlausitz - Sprengel Görlitz
    Ehemals Evangelische Kirche der schlesischen Oberlausitz (EKsOL). Am 01.01.2004 fusionierte sie mit der Evangelischen Kirche in Berlin-Brandenburg zur Evangelischen Kirche in Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz.
  • Evangelischer Kirchenkreis Schlesische Oberlausitz
    Die neue Webpräsenz unseres Kirchenkreises
  • EPiD - Evangelischer Posaunendienst in Deutschland e.V.
    Der Dachverband von 7.000 evangelischen Posaunenchören.

• Zur Homepage von Eike Fleer (Umfangreiche Linksammlung, besonders zu Kirchengemeinden)
  • ERF - Evangeliums-Rundfunk
    Ein christlicher Rundfunk- und Fernsehsender, welcher auch über Satellit empfangen werden kann!

• Quelle: www.ev-kirche-ludwigsdorf.de