Startseite :: Termine :: Kreise :: Termine-Sprengel :: Kirche :: Chronik :: Pfarrer :: Archiv :: Links
Impressum :: zurück

Gebrabbel aus der Krabbelgruppe

(26.07.2009) - Hallo, wir heißen Paul, Emma, Nico, Luise, Kiara, Elina und Aaron und treffen uns ab und zu mit unseren Muttis im CVJM- Haus Ludwigsdorf. Weil die meisten von uns (noch) Einzelkinder sind, ist es für uns ganz toll, andere „Minis“ zu treffen und neues Spielzeug auszutesten. Unsere Muttis unterhalten sich derweil auch recht gut. Dann lassen wir uns Tee, Obst und Kekse schmecken, bevor es dann beim Singen und Bewegungsspiele machen richtig rund geht. Wenn gegen 10.45 Uhr die Jüngsten müde werden, heißt es Abschiednehmen bis zum nächsten Mal. Und vielleicht seid ihr dann ja mit dabei …

Liebe Grüße! Eure Minis aus der Krabbelgruppe

Termine:
13. + 27. August
10. + 24. September
08. + 29. Oktober
jeweils ab 9.00 Uhr

Kontakt:
Cornelia Rothe 03581/ 855610
Christina Janeck 03581/ 667659

Seitenanfang

Quelle: www.ev-kirche-ludwigsdorf.de
Die Internet-Seite der Evangelischen Kirchengemeinde Ludwigsdorf.