Posaunenchor  :: Bastelkreis  ::  Frauenkreis  ::  Frauenkreis "Hier bin ich"  ::  Gesprächskreis
 Teenietreff

Bastelkreis

Treffpunkt:
einmal im Monat
mittwochs 15.30 Uhr
Ort:
im Gemeindehaus
Bastelkreis
Der Bastelkreis existiert schon über viele Jahre. Es ist nicht nur der Spaß am basteln, was die Frauen zusammen hält. Auch der Kontakt und die Gespräche sind genauso wichtig.
In den 80er Jahren wurde viel gebastelt und auf dem Basar während der Gemeindefeste verkauft, um mit dem Erlös den Bau an der Kirche zu unterstützen.
In den letzten Jahren ist der Bastelkreis auch immer wieder aktiv, wenn es um die Durchführung der Veranstaltungen in der Kirchengemeinde Ludwigsdorf geht. Ein Höhepunkt ist jedes Jahr der Weltgebetstag.
Möchte jemand an den Abenden teilnehmen, sollte er vorher Kontakt aufnehmen. Dies kann auch über folgende eMail-Adresse geschehen: info@ev-kirche-ludwigsdorf.de!